Was zum verdammten Teufel haben alle gegen 3? 3 ist ja eigentlich schon ziemlich viel und so und mehr find ich ja auch nicht geil, ausser hmmm es gibt ja eigentlich schon Dinge die mit mehr auch noch ziemlich easy sind. Zum Beispiel 4 Franken oder 5 Pizzen find ich auch noch fein. Warum also immer kleiner 3???? Ich versteh dir Welt nicht mehr. Naja was solls, wahrscheinlich hab ich was verpasst und irgendso ein Idiot hat wieder so einen Trend losgetreten in den verdammten sozialen Netzwerken… Bin am liebsten alleine oder zu zweit, ergo 3 oder +3 mässig unterwegs… Das soziale würd ich ja noch mögen, denn wenn jeder in sein Nationales Autotelefon guckt, tun sie sonst niemandem etwas z’leid. Aber der ganze Medienscheiss geht mir wahnsinnig tierisch deftig auf die Eier. Wahrscheinlich war mit Media ein Medium gemeint und nicht die verdammten Medien die jeden Tag irgend so einen neuen scheiss Trend versprechen oder von einer Studie berichten, dass Forscher nach langer überlegter Zeit herausgefunden haben, dass gewisse Leute die Anonymität des Netz nutzen um ihrem Ärger Luft zu machen und seit den verdammten sozialen Medien die Schreibfehler um 30 Prozent zugenommen haben. Ü30 <3! Peace out. PS: Folgt mir auf Twitter. Twitter ist geil.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s